Sunday, February 13, 2011

Trish Stratus Stripped By M

spring like sewing

Yesterday I was hard ..... Look busy themselves with what.



I do not even work at the sewing machine can I have my Schwiegeroma, a seamstress, all stitched blanks according to my specifications.


then I was all day yesterday filled with print, decorate and sew up the mattress stitch busy ....


Up at 23.00 clock I rumgewerkelt in my cozy kitchen.



It is a particle after the other emerged.



All particles are now landed in my little shop ... A large Teil davon hat schon ruck-zuck neue Besitzerinnen gefunden.


Gestern habe ich auch noch Post von der lieben Nora von Seelensachen bekommen.
Gewonnen habe ich dieses traumschöne Herzchen...Sie hat noch einen hübsche Karte und ein wunderschönes Bild beigelegt.
♥-lichen Dank liebe Nora. Ich habe mich riesig gefreut.

So, nun werde ich gleich wieder in meiner Küche verschwinden. Die Kinder sind bei der Oma, d.h für mich werkeln ohne Ende ;0)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Seid alle lieb gegrüßt, Miri






0 comments:

Post a Comment