Sunday, February 27, 2011

Spark Plugs Diagram 01 Mustang

Shabby eggs ....


This weekend is all about Easter tinkering .... In the spring I was pleased to branches in the house ...


long I thought about how I can decorate in shabby style .... That which is commercially available, corresponds so completely not my taste at all ... Too colorful and kitschy.
self is the wife .....


Also habe ich diese Shabby-Eier kreeirt....Schlicht und elegant sollten sie sein.


Gerade bin ich dabei Nachschub für`s Lädchen herzustellen. Heute abend werden sie fertig gestellt.
So, das war mal wieder ein Lebenszeichen von mir....Entschuldigt, wenn ich mich momentan etwas rar gemacht habe....Ich bin momentan ziemlich im Stress. Der Alltag hat mich voll im Griff. Zudem schreiben meine Mädelds, so kurz vor den Faschingsferien, wieder jede Menge Klassenarbeiten. Die wollen gut vorbereitet sein. So verbringen wir die Nachmittage mit Lernen. Manchmal komme ich mir vor wie eine Lehrerin. Geht es Euch manchmal auch so?
Now I wish you a beautiful Sunday.
Always be loving greetings, Miri ♥

0 comments:

Post a Comment